Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA MILANO HüRTH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4135 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Milano Hürth bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

13 Apr 2024 um 22:22 Lecker - zur bestellten Uhrzeit pünktlich angekommen- und nachträgliche telefonische bestelländerung super geklappt
5 Apr 2024 um 9:28 Pizza war noch richtig heiß und lecker. Sonderwunsch wurde beachtet.
29 Mär 2024 um 16:08 Gute Auswahl, lecker.
26 Mär 2024 um 20:17 Pizza kam heiß und knusprig an.
20 Mär 2024 um 13:42 Meine tagliatelle waren leider ungenießbar und die pizzabrötchen waren viel zu trocken. Schade um das Geld, ich weis nicht wie hier so viele gute Bewertungen sind, vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.
17 Mär 2024 um 23:10 Super schnell, heiß und super lecker
17 Mär 2024 um 20:31 Wie immer TOP Service und Qualität
12 Mär 2024 um 16:12 Al forno war okay Tiramisu war gefroren und nach dem Auftauen habe ich es dann gegessen aber es schmeckte nicht richtig und ich bin anschließend ins Badezimmer um mich zu übergeben und habe das ganze Tiramisu wieder ausgebrochen bin sehr enttäusch.
4 Mär 2024 um 19:24 Pizza lecker und gut belegt. Pizzabrötchen leider eiskalt.
29 Feb 2024 um 18:31 Alles gut gelaufen… Top!